DJ Meno

DJ Meno

Ein Urge­stein in der öster­rei­chi­schen DJ-Szene und Hit­ga­rant für eine stim­mungs­volle Hoch­zeits­feier.

Refe­ren­zen

Akti­ver Pro­fi­hoch­zeits-DJ und DJ mit viel Erfah­rung und Ein­sät­zen in Loca­ti­ons wie Nacht­schicht, ROX, Perg­werk, Enns­werk,…

Stile

Main­stream von der 50ern bis heute, klas­si­sche Tanz­mu­sik, Rock’N’Roll, Pop, RNB, Rock, Schla­ger, Aus­tro Pop, NDW, House, Latin, aktu­elle Charts, Apres Ski, Bal­ler­mann, NDW,… nach Abspra­che alles was du willst.

Mode­ra­tion

Sehr gerne mode­riert DJ Meno durch den Abend und pusht auch die Gäste!

Musik­wün­sche

Sind herz­lich will­kom­men und wer­den auch nach Genre umge­setzt.

Kun­den­mei­nun­gen

Mega Stim­mung! Die Mode­ra­tion sucht sei­nes Glei­chen. Die Gäste waren alle begeis­tert und tanz­ten die ganze Nacht

Mar­tina L.

Viiiie­len lie­ben Dank für letz­ten Sams­tag! War echt eine mega Stim­mung, genau so wie wir uns das gewünscht hat­ten! DANKE!

Michi & Bet­tina V.

DJ Meno du bist spitze! Danke für die tolle Par­ty­nacht und dass du uns sooo viele Wün­sche erfüllt hast.

LG Eli­sa­beth & Man­fred H.