Akku-Ambi­en­te­be­leuch­tung

“Der Ton macht die Musik
und das Licht macht die Stim­mung.”
(Ste­fan Leu­mül­ler)

Schöne Far­ben, traum­haf­tes Ambi­ente und vor allem keine Kabel!  Weit ab von einer Steck­dose ver­lei­hen wir dei­ner Loca­tion, sowohl innen als auch aus­sen, eine atem­be­rau­bende Atmo­sphäre. Ambi­en­te­be­leuch­tung ist stets im Hin­ter­grund, stellt aber deine Loca­tion in den Vor­der­grund.

Tech­ni­sche Details:

Out­door Akku-LED Uplight

- Akku­lauf­zeit bis zu 10 Stun­den

- 4 x 10W Rot­Grün­Blau­Weis­sAm­be­rUV 6‑in‑1 LEDs

- Abstrahl­win­kel: 40°

- Steue­rung: mit­tels Infra­rot­fern­steue­rung oder mit Licht­misch­pult

Out­door Akku-LED LightCan

- 15W Rot­Grün­Blau­Weiss LED

- Akku­lauf­zeit: bis zu 10 Stun­den

- Abstrahl­win­kel: 65° Spotop­tik oder 170° mit Ker­zen­schein­op­tik

- Steu­er­unt über Funk­fern­be­die­nung 2,4GHz

Preis:

Die Kos­ten für die Ambi­en­te­be­leuch­tung hän­gen immer von der Type und der Menge ab. Daher ist der Preis auf Anfrage erhält­lich.

Kun­den­stim­men

Super Musik, tolle Aus­stat­tung, per­fekte Abstim­mung!! Echt top!!

Miriam S.

Super Musik, tolle Aus­stat­tung, per­fekte Abstim­mung!! Echt top!!

Miriam S.

Häu­fig gestellte Fra­gen

Wie­viel Schein­wer­fer benö­tige ich für meine Ver­an­stal­tung?

Das hängt natür­lich von der Loca­tion und dei­nen Wün­schen ab. Wenn du Gewöl­be­über­gänge aus­leuch­ten möch­test, so nimmst du pro Gewölbe 2 Stück Ambi­en­te­schein­wer­fer. Steht eine Wand im Focus so hängt es von der Höhe des Rau­mes und dem Abstrahl­win­kel des Schein­wer­fers ab. Jedoch sollte zumin­dest alle 2 Meter ein Schein­wer­fer bei nied­ri­gen Räu­men auf­ge­stellt wer­den. Ab einer Raum­höhe von 4 Metern kommt man alle 3 bis 5 Meter aus. Für die Ent­schei­dung, wel­chen Schein­wer­fer du benö­tigst, bera­ten wir dich gerne.

Kann man die Farbe wäh­rend der Ver­an­stal­tung ver­än­dern?

Ja kann man. Je nach instal­lier­ten Ambi­en­te­schein­wer­fern, kann man das mit einer Infra­rot-Fern­be­die­nung machen oder über ein Licht­misch­pult steu­ern — kabel­ge­bun­den oder kabel­los. Es steht sogar die Mög­lich­keit zur Ver­fü­gung die Schein­wer­fer in einem ste­ti­gen Far­ben­wech­sel über­blen­den zu las­sen, oder sie blin­ken im Takt der Musik mit um die Disco über den kom­plet­ten Ver­an­stal­tungs­be­reich aus­zu­wei­ten.

Kann man die Ambi­en­te­schein­wer­fer für jede Loca­tion ein­set­zen?

Ja man kann die Ambi­en­te­schein­wer­fer für prak­tisch jede Loca­tion ein­set­zen. Am bes­ten eig­nen sich jedoch weisse Wände, da hier jede Farbe so dar­ge­stellt wer­den kann wie sie tat­säch­lich aus­sieht. Bei einer far­bi­gen Wand muss man auf die gewähl­ten Far­ben ach­ten um einen schö­nen Effekt zu erzie­len. Unser Fach­per­so­nal hilft dir hier aber gerne bei der rich­ti­gen Wahl. Aber auch Bäume, Sträu­cher oder Wege las­sen sich mit den Ambi­en­te­schein­wer­fern prima in Szene set­zen, da sie ja Steck­do­sen unab­hän­gig sind.

Wer­den die Ambi­en­te­schein­wer­fer heiß?

Nein die Schein­wer­fer wer­den nicht heiß. Wir ver­wen­den aus­schließ­lich LED-Schein­wer­fer, wel­che zwar, je nach Leis­tung, gut warm wer­den, aber keine Gefahr des Ver­bren­nens dar­stel­len. Vor allem Kin­der und Tiere sind somit auch in Sicher­heit.

Sieht es nicht komisch aus, wenn so viele Kabel am Boden rum­lie­gen?

Bei Akku-Ambi­en­te­schein­wer­fern gibt es keine läs­ti­gen Kabel. Diese wer­den kabel­los instal­liert und kön­nen je nach Modell 9 bis 11 Stun­den durch­ge­hend leuch­ten.

Wel­che Far­ben ste­hen zur Ver­fü­gung?

Es kön­nen alle erdenk­li­chen Far­ben dar­ge­stellt wer­den. Es sind dei­nen Wün­schen also keine Gren­zen gesetzt.

Ver­ein­ba­ren Sie jetzt ein kos­ten­lo­ses Bera­tungs­ge­spräch!