Musik

für eure Hoch­zeit in Ober­ös­ter­reich

Du bekommst die pas­sende Musik zum rich­ti­gen Augen­blick.

Bei der Trau­ung wirst du von einem Tech­ni­ker beglei­tet, der sich um den musi­ka­li­schen Ablauf küm­mert und die Ton­ab­nahme des Vor­tra­gen­den über­nimmt. Zur Agape ertönt deine gewünschte Lieb­lings­hin­ter­grund­mu­sik und zum Tanz am Abend ver­zau­bert dich dein per­sön­li­cher Hoch­zeits-DJ mit dei­ner Wunsch­mu­sik und geht auf die Musik­wün­sche dei­ner Gäste ein. 

DJ PAKETE

Wähle für deine Hoch­zeits­party das pas­sende DJ Paket aus. Du kannst aus vier ver­schie­de­nen Vari­an­ten dei­nen Favo­ri­ten buchen. Soll­test du wei­tere Wün­sche haben küm­mern wir uns darum.

DJ’s

Du benö­tigst für deine Hoch­zeit nur noch den pas­sen­den Hoch­zeits-DJ? Dann wähle einen Profi-DJ aus oder lass dich von uns bera­ten, wer für deine spe­zi­el­len Ansprü­che der per­fekte DJ ist.

TRAUUNGSPAKET

Du hast den Ablauf für deine Trau­ung geplant vom Ein­zug bis zum Aus­zug und benö­tigst jetzt noch einen Profi für die Umset­zung. Wir unter­stüt­zen dich mit tech­ni­scher Raf­fi­nesse und garan­tie­ren dir eine per­fek­ten Ablauf.