Kon­takt

Ablauf
5

Sende uns deine Anfrage per Kon­takt­for­mu­lar, E‑Mail oder ruf uns direkt an. Dar­auf­hin ver­ein­ba­ren wir einen Ter­min für ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch.

5

Als nächs­tes tref­fen wir uns zu einem per­sön­li­chen Bera­tungs­ge­spräch (noch vor einem Ver­trags­ab­schluss), um alle deine Wün­sche und Träume zu erfah­ren, die wir für dich in die Tat umset­zen dür­fen.

5

Nach der Buchung erfolgt die Abspra­che über den Ablauf der Hoch­zeit, sowie die Detail­pla­nung zur Umset­zung der gebuch­ten Diens­leis­tun­gen. Es kön­nen auch im nach­hin­ein noch Ser­vices dazu gebucht wer­den.

Jetzt unver­bind­lich Gesprächs­ter­min ver­ein­ba­ren!

LeuE­VENTS e.U.
Inha­ber Ste­fan Leu­mül­ler
Bir­ken­strasse 11
4551 Ried im Traun­kreis

+43 (0)680 5025304

Nähere Infor­ma­tio­nen zum Kon­takt­for­mu­lar fin­dest du unter Daten­schutz..