Foto­box

Zum Bei­spiel unsere Foto­box Print:

5

in Öster­reich eine der schnells­ten Foto­bo­xen im Aus­druck

5

schenkt dir traum­hafte Erin­ne­run­gen an dei­nen Hoch­zeits­tag 

5

ein dau­ern­der Spaß­ga­rant; kommt mit einer Box vol­ler lus­ti­ger Ver­klei­dun­gen

5

ist selbst­er­klä­rend und leicht zu bedie­nen für Jung und Alt

5

ist ein robus­tes und platz­spa­ren­des mobi­les Foto­stu­dio

5

kin­der­si­che­res Design; keine sicht­ba­ren Zugänge zur Elek­tro­nik

5

ver­fügt über einen seit­li­chen Foto­aus­wurf für schnel­lere Abfer­ti­gung

Die Leis­tun­gen im Über­blick

Spie­gel­re­flex Kamera für scharfe Bil­der

Profi Blitz­an­lage zur opti­ma­len Aus­leuch­tung

Gro­ßer Touch­screen Bild­schirm dient als Bedien­ele­ment und Spie­gel

Indi­vi­du­el­les Design für den Foto­aus­druck

lus­tige Ver­klei­dun­gen und Foto-Props

bis zu 24 Stun­den durch­ge­hend zur Ver­fü­gung

Hin­ter­grund auf Sta­tiv wahl­weise schwarz oder weiß

alle Fotos auf einem USB-Stick

unli­mi­tierte Foto­an­zahl in digi­ta­ler Form

End­los­dru­cker mit 400 Fotos im For­mat 10x15cm oder 5x15cm Foto­strei­fen im Dop­pel­print

Auf­bau und Abbau durch unsere Tech­ni­ker

Hin-/Rück­trans­port bis 80km von unse­rem Fir­men­sitz

Preise im Über­blick

Kun­den­stim­men

Mah unser Fest war sooo toll, die Foto­box war der Ren­ner! Echt Gold wert! Auf-Abbau hat super funk­tio­niert! Acces­soires waren super!

Sabine H.

Danke es war eine sehr schöne und lus­tige Feier. Die Foto­box war der Ren­ner. Ich habe auf­grund meh­re­rer Nach­fra­gen die Home­page wei­ter­ge­ge­ben.

Monika M.

Die Feier war für uns wie­der ein gro­ßes Erleb­nis, wir sind sehr happy dar­über.

Die Foto­box hat allen – auch von der Qua­li­tät der Bil­der her – total gefal­len. Einige hat­ten schon anderswo Foto­bo­xen ken­nen­ge­lernt – aber noch nie in so einer her­vor­ra­gen­den Qua­li­tät.

Auf jeden Fall wer­den wir Euch wei­ter­emp­feh­len und hof­fen Euch bei der einen oder ande­ren Fes­ti­vi­tät wie­der dabei zu haben!

Susanne P.

Die Juke­box und Foto­box sind sehr gut bei Jung und Alt ange­kom­men. Alles war ein­fach und unkom­pli­ziert zu bedie­nen.

Wir möch­ten uns noch­mal herz­lich bedan­ken für die tolle Unter­stüt­zung.

Michael W.

Danke für die tolle Unter­hal­tung auf unse­rer Hoch­zeit. Die Foto­box kam super an. Wir und unsere Gäste waren begeis­tert!!!

Klare Wei­ter­emp­feh­lung. Preis/Leistung top!

Glo­ria B.

Die Pho­to­box war der Ham­mer!!! Ich hätte es nicht geglaubt, aber die war der Ren­ner und wir haben so viele geniale Erin­ne­rungs­fo­tos an die Party. DANKE!

Silke R.-S.

Lay­outs

For­mat 10x15

For­mat 5x15 im Dop­pel­print

ver­schie­dene Acces­soires inklu­sive

Häu­fig gestellte Fra­gen

Was ist eine Foto­box?

Eine Foto­box ist ein mobi­les Foto­stu­dio mit Sofor­taus­ar­bei­tung des Fotos, bei dem du der Foto­graf bist.

Durch drü­cken auf das Dis­play star­test du einen Selbst­aus­lö­ser-Count­down. Du schaust in die Kamera und nach­dem es geblitzt hat ist der Zau­ber auch schon gesche­hen.

Nun kannst du dein Foto direkt am Gerät durch drü­cken der DRU­CKEN-Taste aus­dru­cken.

Muss ich die Foto­box abho­len und sel­ber auf­stel­len?

Nein musst du nicht.

Die Foto­box wird von unse­ren Tech­ni­kern gelie­fert und auf­ge­stellt. Nach Ende der Ver­an­stal­tung, meis­tens am nächs­ten Tag, wird die Foto­box wie­der abge­baut und abge­holt.

Du hast also kei­nen Auf­wand damit, da die­ser Ser­vice bei allen Pake­ten inklu­diert ist. Ledig­lich die Distanz vom Auf­stel­lungs­ort zu unse­rem Fir­men­sitz spielt dabei eine Rolle. Je nach Paket sind dabei 50km, 80km oder 100km in eine Rich­tung inklu­diert. Unser Fir­men­sitz ist LeuE­VENTS e.U., Bir­ken­strasse 11, 4551 Ried im Traun­kreis. Als Bemes­sungs­grund­lage für die Weg­stre­cke dient Google-Maps.

Wie lange kann ich die Foto­box nut­zen?

Du kannst die Foto­box für die Dauer dei­ner Hoch­zeit nut­zen. Maxi­mal jedoch 24 Stun­den.

Der Auf­bau- und Abbau­zeit­punkt wird von dir fest­ge­legt und unsere Tech­ni­ker erle­di­gen Lie­fe­rung, Abho­lung, Auf- und Abbau.

Soll­test du die Foto­box län­ger als 24 Stun­den nut­zen wol­len, dann haben wir auch eine Lösung für dich.

Wie ist der Ablauf und bei der Buchung einer Foto­box?

Als ers­tes fin­det ein Vor­ge­spräch statt. Dabei bespre­chen wir den zeit­li­chen Ablauf der Hoch­zeit, den Auf­stel­lungs­ort der Foto­box, eure Wün­sche und die Zah­lungs­mo­da­li­tä­ten. Im Anschluss set­zen wir einen Ver­trag für dich auf. Nach­dem die­ser beid­sei­tig unter­zeich­net ist, ist die Foto­box bereits fix für dich gebucht. Des wei­te­ren kre­ieren wir für dich ein indi­vi­du­el­les Lay­out für den Foto­aus­druck. Zu gewünsch­tem Datum und Uhr­zeit wird die Foto­box gelie­fert und auf­ge­baut, sowie auch wie­der abge­baut und abge­holt. Am nächs­ten Werk­tag schi­cken wir dir einen USB-Stick mit allen Fotos die gemacht wur­den per Post zu.

Wer­den die Fotos auch gespei­chert?

Ja die Fotos wer­den alle als Ori­gi­nal gespei­chert, gleich ob diese aus­ge­druckt wur­den oder nicht.

Zusätz­lich wer­den alle aus­ge­druck­ten Fotos noch ein­mal gespei­chert in dem Design, das wir für dei­nen Aus­druck kre­iert haben.

Alle diese Fotos erhältst du auf einem USB-Stick gespei­chert. Wir spei­chern die Fotos zusätz­lich bis zu sechs Monate kos­ten­los für dich auf einer exter­nen Fest­platte, wel­che nicht mit dem Inter­net ver­bun­den ist. Soll­test du in die­ser Zeit den USB-Stick ver­lie­ren, dann bekommst du noch ein­mal einen wei­te­ren USB-Stick kos­ten­los zuge­schickt.

Nach Ablauf der Frist von sechs Mona­ten löschen wir alle Fotos die im Zuge eurer Hoch­zeit gemacht wur­den. Wenn die Fotos nicht bei uns archi­viert wer­den sol­len, dann teile uns das mit und wir löschen die Fotos umge­hend.

Wie geht ihr mit der Daten­schutz­grund­ver­ord­nung um? Wor­auf muss ich ach­ten?

Wir spei­chern alle Fotos die auf der Hoch­zeit gemacht wur­den nach den recht­li­chen Grund­la­gen der DSGVO und sichern diese bis zu sechs Monate gegen Ein­griffe von außen auf einer exter­nen Fest­platte. Nach Ablauf die­ser Frist wer­den die Daten aus­nahms­los gelöscht.

Du musst, wie wir auch ver­trag­lich fest­hal­ten wer­den, deine Gäste davon in Kennt­nis set­zen, dass die Fotos in der Foto­box alle gespei­chert und an euch wei­ter­ge­ge­ben wer­den. Sollte ein Gast damit nicht ein­ver­stan­den sein, so soll er von der Nut­zung der Foto­box abse­hen. Eine ent­spre­chende Vor­lage für das Auf­stel­len eines Schil­des mit den Infor­ma­tio­nen dar­über, fin­dest du in unse­rem Down­load-Bereich.

Gibt es auch einen Hin­ter­grund für die Foto­box?

Ja — wir lie­fern zu jeder Foto­box, je nach Wunsch in schwarz oder weiss, einen Pop-Up Hin­ter­grund auf einem Drei­bein­sta­tiv mit und bauen die­sen auch auf.

Für spe­zi­elle Hin­ter­grund­wün­sche bit­ten wir dich mit uns per­sön­lich Rück­spra­che zu hal­ten.

Gerne kannst du auch einen selbst­kre­ierten Hin­ter­grund ver­wen­den. Manch­mal reicht es aber auch aus eine weisse Wand in der Loca­tion zu nut­zen.

Ver­ein­ba­ren Sie jetzt ein kos­ten­lo­ses Bera­tungs­ge­spräch!