Slush Eis

Unser Ange­bot:

5

Slush Eis Maschine mit 2 Behäl­ter

5

2 x 6 Liter Inhalt für gesamt 60 Slush Eis

5

freie Wahl unse­rer Geschmacks­rich­tun­gen

5

60 x 0,2 Liter Trink­be­cher aus Kunst­stoff klar und 60 Löf­fel-Trink­halme 

5

Auf-/Ab­bau sowie Hin-/Rück­trans­port bis 80km, pro Rich­tung, vom Fir­men­sitz LeuE­VENTS kos­ten­los

Preis: Euro 240,-

Geschmacks­rich­tun­gen

G

Kir­sche

G

Tro­pi­cal Blue (Blau­beere)

G

Wald­meis­ter

G

Cola

G

Erd­beere

G

Him­beere

G

Mara­cuja (Pas­si­ons­frucht)

G

Pina-Colada (Kokos Ana­nas)

G

Lemon (Zitrone)

G

Was­ser­me­lone

G

Energy

G

Pfir­sich

4 Upgrade Vari­an­ten

Slush Eis Upgrade 30

€ 75,-

- Kon­zen­trat für 30 Slush Eis 0,2 Liter

- 30 x 0,2 Liter Trink­be­cher und 30 Löf­fel-Trink­halme

Slush Eis Upgrade 60

€ 120,-

- Kon­zen­trat für 60 Slush Eis 0,2 Liter

- 60 x 0,2 Liter Trink­be­cher und 60 Löf­fel-Trink­halme

Slush Eis Cock­tail alko­hol­frei

Preis auf Anfrage

- Kon­zen­trat für 60 Slush Eis Cock­tails alko­hol­frei 0,2 l

- 60 x 0,2 Liter Trink­be­cher und 60 Löf­fel-Trink­halme

Slush Eis Cock­tail mit Alko­hol

Preis auf Anfrage

- Kon­zen­trat für 60 Slush Eis Cock­tails mit Alko­hol 0,2 l

- 60 x 0,2 Liter Trink­be­cher und 60 Löf­fel-Trink­halme

Kun­den­stim­men

Super Über­a­schung für meine Gäste. Wir haben die Slushy für die Agape genom­men. Allen waren begeis­tert.

Silke M.

Wir haben uns für 2 alko­ho­li­sche Slushy ent­schie­den. Der Geschmack wie man ihn von den Cock­tails kennt. Ein­fach top!

Ger­not L.

Häu­fig gestellte Fra­gen

Was ist eine Slush Eis?

Ein Slush Eis, oder auch Slushy genannt, ist ein halb­ge­fro­re­nes Trin­k­eis, wel­ches dem Namen nach der Form eines Schnee­mat­sches ähnelt. Es gibt dafür Kon­zen­trate in ver­schie­de­nen Geschmacks­rich­tun­gen und kann bei Bedarf zu einem Cock­tail mit Alko­hol gemixt wer­den.

Was ist alles bei der Slush Eis Maschine dabei?

Im Grund­pa­ket sind ent­hal­ten die Slush Eis Maschine, 2 x 6 Liter Kon­zen­trat für 60 Stück Slush Eis 0,2 Liter und je 60 Stück 0,2 Liter Kunsstoff­be­cher und Löf­fel­trink­halme. Der Auf-/Ab­bau und Lie­fer­ser­vice bis 80km Ent­fer­nung von LeuE­VENTS e.U. ist im Paket­preis kos­ten­los ent­hal­ten.

Muss ich die Slush Eis Maschine abho­len und sel­ber auf­stel­len?

Nein musst du nicht. Die Slush Eis Maschine wird von unse­ren Tech­ni­kern gelie­fert und auf­ge­stellt. Nach Ende der Ver­an­stal­tung, meis­tens am nächs­ten Tag, wird die Slush Eis Maschine wie­der abge­baut und abge­holt. Du hast also kei­nen Auf­wand damit, da die­ser Ser­vice inklu­diert ist. Ledig­lich die Distanz vom Auf­stel­lungs­ort zu unse­rem Fir­men­sitz spielt dabei eine Rolle. Die Zustel­lung bis 80km in eine Rich­tung von unse­rem Fir­men­sitz LeuE­VENTS ist kos­ten­los. Als Bemes­sungs­grund­lage für die Weg­stre­cke dient Google-Maps.

Wie lange kann ich die Slush Eis Maschine nut­zen?

Du kannst die Slush Eis Maschine für die Dauer dei­ner Ver­an­stal­tung nut­zen. Maxi­mal jedoch 24 Stun­den. Der Auf­bau- und Abbau­zeit­punkt wird von dir fest­ge­legt und unsere Tech­ni­ker erle­di­gen Lie­fe­rung, Abho­lung, Auf- und Abbau.

Kann ich mir meine Lieb­lings­sor­ten sel­ber aus­su­chen?

Ja. Du kannst dir 2 ver­schie­dene Geschmacks­rich­tun­gen aus­su­chen. Wahl­weise ohne oder mit Alko­hol. Zum Bei­spiel eine Sorte für die Kin­der alko­hol­frei und die andere Sorte mit Alko­hol für die Erwach­se­nen.

Wie ist der Ablauf bei der Buchung einer Slush Eis Maschine?

Als ers­tes fin­det ein Vor­ge­spräch statt. Dabei bespre­chen wir den zeit­li­chen Ablauf der Hoch­zeit, den Auf­stel­lungs­ort der Slush Eis Maschine, eure Wün­sche bezüg­lich Geschmacks­rich­tun­gen, Stück­zahl der Slushy und die Zah­lungs­mo­da­li­tä­ten. Im Anschluss set­zen wir einen Ver­trag für dich auf. Nach­dem die­ser beid­sei­tig unter­zeich­net ist, ist die Slush Eis Maschine bereits fix für dich gebucht. Zu gewünsch­tem Datum und Uhr­zeit wird die Slush Eis Maschine gelie­fert und auf­ge­baut, sowie auch wie­der abge­baut und abge­holt. Gerne schu­len wir dich auf die Slush Eis Maschine vor Ort ein, oder du kommst zu uns ins Büro und wir wei­sen dich bei uns ein.

Muss ich bei der Bedie­nung auf etwas ach­ten?

Die Slush Eis Maschine muss befüllt und nach­ge­füllt wer­den. Das Kon­zen­trat für die ver­ein­bar­ten Men­gen wird hier­für von uns bereit gestellt. Die sach­ge­mäße Bedie­nung erklä­ren wir dir vor Ort, oder bei uns im Büro. Aus­ser­dem bekommst du eine Anlei­tung in Papier­form und als Video.

Ach­tung: Soll­test du dich für einen alko­ho­li­schen Slushy ent­schei­den, muss das Alko­hol­ver­bot von unter 18 jäh­ri­gen ein­ge­hal­ten wer­den!

Wie sieht es mit All­er­ge­nen aus?

Du bekommst von uns natür­lich zu jeder Art von Slushy die Aus­kunft über ent­hal­tene All­er­gene. Diese wer­den auch bei der Slush Eis Maschine am Auf­stel­lungs­ort für deine Gäste ersicht­lich und ein­deu­tig aus­ge­wie­sen sein.

Ver­ein­ba­ren Sie jetzt ein kos­ten­lo­ses Bera­tungs­ge­spräch!