Trau­ungs­pa­ket

Bei dei­ner Trau­ung beglei­ten wir dich musi­ka­lisch vom Ein­zug bis zum Aus­zug inklu­sive tech­ni­scher Betreu­ung und Ton­ab­nahme des Vor­tra­gen­den. Vor allem im Freien wer­den deine Gäste begeis­tert sein, dass man auch in den letz­ten Rei­hen alles per­fekt ver­ste­hen konnte.

Im Paket ent­hal­ten:

5

Tech­ni­ker zur Bedie­nung des Equip­ment, wie das Ein­stel­len des Mikro­fons und das Ein­spie­len der Musik

5

Funk­mi­kro­fon für den Vor­tra­gen­den wahl­weise Head­set oder Hand­sen­der

5

Tisch mit wei­ßer Husse, Misch­pult, CD-USB-Player

5

2 weiße Toplaut­spre­cher auf wei­ßen Sta­ti­ven

5

per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch und Abspra­chen bis zum Hoch­zeits­tag

5

Auf- und Abbau, sowie Hin-/Rück­trans­port der Anla­gen bis 80km, pro Rich­tung, vom Fir­men­sitz LeuE­VENTS kos­ten­los

Preis: Euro 379,- inklu­sive Tech­ni­ker

Tech­ni­sche Details:

Ser­vice

- erfah­re­ner Tech­ni­ker für die Bedie­nung des Equip­ment, wie das Ein­stel­len des Mikro­fons und das Ein­spie­len der Musik

- abmi­schen einer Live­band auf Wunsch mög­lich

- Hin-/Rück­trans­port der Anla­gen bis 80km, pro Rich­tung, vom Fir­men­stitz LeuE­VENTS kos­ten­los

- Auf­bau der Tech­nik vor Ein­tref­fen der Gäste (auf Wunsch auch schon am Vor­tag)

- Abbau der Tech­nik nach der Ver­an­stal­tung

- Abspra­che über die Musik­aus­wahl und den Ablauf der Trau­ung

- gemein­sa­mer Lokal­au­gen­schein wenn not­wen­dig

Ton­an­lage

- 2 Stück weisse aktive Toplaut­spre­cher mit je einem weis­sen Sta­tiv

- 1 Funk­mi­kro­fon (wahl­weise Head­set oder Hand­sen­der) und 1 Misch­pult

- 1 Profi CD-Player mit USB-Stick Anschluss

Optio­na­les Zube­hör

- zusätz­li­che Kabel- oder Funk­mi­kro­fone mit Mikro­fon­stän­dern

- MP3-Laut­spre­cher mit USB-Stick Anschluss für Hin­ter­grund­mu­sik abseits der Trau­ung, zB. für die Agape

 

Kun­den­stim­men

Danke für die tolle Beglei­tung bei unse­rer Hoch­zeit!! Die Musik bei der Trau­ung war per­fekt getimed! Unser Tag war ein­fach nur per­fekt und wir muss­ten uns um fast nichts Gedan­ken machen. DANKE!

Lisa B.

Unsere Gäste waren begeis­tert. Danke! Auch der Onkel ganz hin­ten konnte alles per­fekt ver­ste­hen. 

Ger­not R.

Danke für die tolle Bera­tung. Wir dach­ten vor­her wir brau­chen keine Laut­spre­cher, aber trotz Wind war bis in die letze Reihe alles ver­ständ­lich.

Mari­anne U.

Häu­fig gestellte Fra­gen

Warum sollte ich meine Trau­ung mit einem Trau­ungs­pa­ket aus­stat­ten?

Die Trau­ung ist mit unter einer der wich­tigs­ten Bestand­teile dei­nes Hoch­zeits­ta­ges und da sollte nichts dem Zufall über­las­sen wer­den. Unser Tech­ni­ker spielt nach eurem Trau­ungs­ab­lauf und in Kom­mu­ni­ka­tion mit dem Trau­red­ner im pas­sen­den Moment die rich­ti­gen Musik­stü­cke ein. Die per­fekte Abstim­mung des Mikro­fons sorgt dafür, dass man auch in den letz­ten Rei­hen noch alles per­fekt ver­steht.

Stört die Tech­nik nicht bei der Trau­ung?

Tech­nisch unter­stützt das Trau­ungs­pa­ket deine Hoch­zeit. Optisch ist der Tech­ni­ker nicht zu spü­ren, da er fernab der Gesell­schaft sitzt und nur über Blick­kon­takt mit dem Trau­red­ner kom­mu­ni­ziert. Die Laut­spre­cher und die Laut­spre­cher­sta­tive, sowie die Ver­ka­be­lung sind weiß und fal­len daher auch auf den Hoch­zeits­fo­tos, soll­ten sie wo drauf sein, nicht auf. Sogar das Head­set­mi­kro­fon für den Trau­red­ner ist in haut­farbe und wird daher kaum wahr­ge­nom­men.

 

Kann man das Trau­ungs­pa­ket auch ohne Tech­ni­ker buchen?

Ja man kann das Trau­ungs­pa­ket auch ohne Tech­ni­ker buchen. Der Preis liegt dann bei € 279,-. Wir emp­feh­len dies aber nur, wenn ihr einen Tech­ni­ker habt, wel­cher sich auch wirk­lich mit den Ein­stel­lun­gen und der Bedie­nung aus­kennt.

Ver­ein­ba­ren Sie jetzt ein kos­ten­lo­ses, unver­bind­li­ches Erst­ge­spräch!