Über uns

Bei Leu­Wed­dings bekommst  du pro­fes­sio­nelle Dienst­leis­tun­gen und Ser­vices für deine Hoch­zeits­feier. Über 100 zufrie­dene Kun­den erfreuen sich jähr­lich an unse­rem Ange­bot, ihre Hoch­zeit zu beglei­ten. Für die Umset­zung dei­ner Wün­sche und Träume steht dir unser Team aus Mana­ger, DJs und Tech­ni­ker zur Seite und unter­stützt dich auch bei Son­der­wün­schen.

Allen voran steht Ste­fan Leu­mül­ler als Event­ma­na­ger, DJ und Inha­ber von Leu­Wed­dings. Dank sei­ner jah­re­lan­gen Erfah­rung wird er dich bes­tens bera­ten und dafür sor­gen, dass auch deine Hoch­zeit ein unver­gess­li­ches Ereig­nis wird. 

Dienst­leis­tun­gen

 

Du bekommst bei Leu­Wed­dings ein umfang­rei­ches Port­fo­lio an Dienst­leis­tun­gen ange­bo­ten, bei wel­chen wir feder­füh­rend und zum Teil auch die ein­zi­gen Exper­ten in Ober­ös­ter­reich sind.  

Die Grün­dung der Firma war 2011  und Hoch­zeits­mu­sik ist seit­her unser gro­ßes Stand­bein mit wel­chem wir dich in allen Belan­gen zu 100% aus­stat­ten kön­nen. Sei es die Trau­ung selbst, oder die anschlies­sende Agape, sowie die Hin­ter­grund­mu­sik beim Essen und die Party mit unse­rem Hoch­zeits-DJ. Die Juke­box ist eine neue Vari­ante für all jene die Spaß daran haben sich Musik selbst aus­zu­su­chen und zusam­men­zu­stel­len. Die Karaoke-Pakete run­den die musi­ka­li­sche Viel­falt unse­rer Ange­bote ab und kön­nen zu den DJ-Pake­ten dazu­ge­nom­men wer­den oder auch als Stand-Alone Lösung gebucht wer­den. 

Damit du dich mit Freude an die schö­nen Momente dei­ner Hoch­zeit zurück erin­nern kannst, spei­chern wir diese in unse­rer Foto­box und geben sie als Gast­ge­schenk in Form eines Foto­aus­dru­ckes mit. Die Vari­ante Party Print spei­chert alle Fotos dei­ner Gäste, wel­che mit deren Handy auf­ge­nom­men wur­den und kön­nen eben­falls gleich aus­ge­druckt wer­den.

In Sachen Licht stat­ten wir nicht nur unsere DJ-Pakete umfang­reich aus, son­dern set­zen auf Wunsch auch gerne die kom­plette Loca­tion in Szene. Unsere Ambi­en­te­be­leuch­tun­gen sind in der Hoch­zeits­lo­ca­tion in Fens­ter­ni­schen und in Gewöl­ben ein wah­rer Blick­fang und ver­lei­hen im Aus­sen­be­reich Bäu­men, Wegen, Mau­ern, Sta­tuen und Tor­bö­gen einen beson­de­ren Glanz. Dabei kom­men wir, dank unse­rer Akku-Ambi­en­te­schein­wer­fer, auch ohne Steck­do­sen aus.

Bei einem schön gedeck­ten Tisch ver­steht es sich von selbst auch die Bestuh­lung ent­spre­chend anzu­pas­sen. Hier­für ste­hen unsere uni­ver­sa­len wei­ßen Stuhl­hus­sen zur Ver­fü­gung, wel­che gerne mit far­bi­gen Schrei­fen auf­ge­peppt wer­den kön­nen.

Als letzte Dienst­leis­tung und Neu­heit bei Leu­Wed­dings dür­fen wir dich mit einem gefro­re­nen Gau­men­genuß ver­zau­bern. Unsere Slush Eis Maschine schenkt dir leckere Slus­hys. Wähle aus unse­ren ver­schie­de­nen Geschmacks­rich­tun­gen deine zwei Favou­riten aus und über­asche deine Gäste mit etwas Neuem. Es besteht auch die Mög­lich­keit alko­ho­li­sche Slushy zu buchen, wel­che als “gefro­re­ner Cock­tail” per­fekt zur Agape für deine erwach­se­nen Gäste ser­viert wer­den kann.

Kun­den­stim­men

Super sym­pa­thi­scher DJ, der sehr auf die Wün­sche der Par­ty­gäste ein­ge­gan­gen ist. Und die Pho­to­box war der Ham­mer!!! Ich hätte es nicht geglaubt, aber die war der Ren­ner und wir haben so viele geniale Erin­ne­rungs­fo­tos an die Party. DANKE!

Silke R.-S.

Super Musik, tolle Aus­stat­tung, per­fekte Abstim­mung! Echt top!

Miriam S.

Hät­ten uns kei­nen bes­se­ren DJ für unsere Hoch­zeit wün­schen kön­nen, es waren alle begeis­tert! Dan­ke­schön es war ein­fach super.

Tima M.

Danke für die tolle Beglei­tung bei unse­rer Hoch­zeit!! Die Musik bei der Trau­ung war per­fekt getimed und danach hat der DJ auf unse­rer Party für eine super Stim­mung gesorgt! Unser Tag war ein­fach nur per­fekt und wir muss­ten uns um fast nichts Gedan­ken machen, dazu habt ihr auch einen gro­ßen Teil bei­getra­gen! DANKE!

Lisa B.

Danke für die tolle Unter­hal­tung auf unse­rer Hoch­zeit. Die Foto­box kam super an. Wir und unsere Gäste waren begeis­tert!!! Klare Wei­ter­emp­feh­lung. Preis/Leistung top!

Glo­ria B.

Danke für die tolle Unter­ma­lung unse­rer Hoch­zeit, sowie der guten Bera­tung / Abstim­mung im Vor­feld!
Top Equip­ment, klasse Sound, tolle Musik­wahl, und mensch­lich super drauf!

Georg S.-N.

Super DJ, kom­plett sym­pa­thisch und nett.

Michael K.

Die Juke­box und Foto­box sind sehr gut bei Jung und Alt ange­kom­men. Alles war ein­fach und unkom­pli­ziert zu bedie­nen. Wir möch­ten uns noch­mal herz­lich bedan­ken für die tolle Unter­stüt­zung.

Michael W.

Es war alles per­fekt, es war der Wahn­sinn! Wir waren begeis­tert vom gesam­ten Team. Ich kann von uns aus nur sagen: „Top Team, top Firma – wir wer­den euch mit 150% wei­ter­emp­feh­len. Macht wei­ter so, ihr seid spitze!“

Daniela K.

Die Feier war für uns wie­der ein gro­ßes Erleb­nis, wir sind sehr happy dar­über. Die Foto­box hat allen – auch von der Qua­li­tät der Bil­der her – total gefal­len. Einige hat­ten schon anderswo Foto­bo­xen ken­nen­ge­lernt – aber noch nie in so einer her­vor­ra­gen­den Qua­li­tät.

Auf jeden Fall wer­den wir Euch wei­ter­emp­feh­len und hof­fen Euch bei der einen oder ande­ren Fes­ti­vi­tät wie­der dabei zu haben!

Susanne P.

Ver­ein­bare jetzt ein kos­ten­lo­ses Bera­tungs­ge­spräch!