DJ Paket Mini
Das platz­spa­rendste Ange­bot 

Bes­tens geeig­net für Hoch­zei­ten wo wenig Platz zur Ver­fü­gung steht und noch eine Tanz­flä­che übrig blei­ben sollte.

Musi­ka­li­sche Unter­hal­tung und Par­ty­ge­nuss vom Ein­tref­fen der Gäste bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den.

 

Im Paket ent­hal­ten:

5

erfah­re­ner Hoch­zeits-DJ mit 6 Stun­den Spiel­zeit und Musik nach Abspra­che (Ver­län­ge­rung mög­lich)

5

Hin­ter­grund­mu­sik vom Ein­tref­fen der Gäste bis zum Ein­tref­fen des DJ

5

DJ-Pult, Ton­an­lage und Licht­an­lage

5

Hin-/Rück­trans­port der Anla­gen bis 50km, pro Rich­tung, vom Fir­men­sitz LeuE­VENTS kos­ten­los

5

per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch und Abspra­chen bis zum Hoch­zeits­tag

5

Auf- und Abbau der Tech­nik (Auf­bau bereits vor Ein­tref­fen der Gäste)

Preis: Euro 1.099,-

Tech­ni­sche Details:

Ser­vice

- erfah­re­ner Hoch­zeits-DJ mit 6 Stun­den Spiel­zeit und Musik nach Abspra­che (Ver­län­ge­rung mög­lich)

- per­sön­lich abge­stimmte Hin­ter­grund­mu­sik zur Agape und zum Essen

- Hin-/Rück­trans­port der Anla­gen bis 50km, pro Rich­tung, vom Fir­men­sitz LeuE­VENTS kos­ten­los

- Auf­bau der Tech­nik vor Ein­tref­fen der Gäste (auf Wunsch auch schon am Vor­tag)

- Abbau der Tech­nik nach der Ver­an­stal­tung

- Nut­zung der Ton­an­lage mit Funk­mi­kro­fon ab dem Ein­tref­fen der Gäste

- Abspra­che über die Musik­aus­wahl und den Ablauf der Hoch­zeit

Ton­an­lage

- 2 Stück aktive Sub­woo­fer

- 2 Stück aktive Toplaut­spre­cher

- 1 Funk­mi­kro­fon und 1 Misch­pult mit 4 Anschlüs­sen

- DJ-Equip­ment mit digi­ta­lem Abspiel­ge­rät und DJ-Soft­ware

Licht­an­lage

- 4 PAR 56 LED Schein­wer­fer auf Drei­bein­sta­tiv

- 2 LED Strah­len­ef­fekte

- 1 DJ-Pult in Tra­ver­sen­op­tik mit Ambi­en­te­be­leuch­tung 

- 1 Fuß­con­trol­ler zur Steue­rung der Licht­ef­fekte mit vor­pro­gram­mier­ter Licht­show

Optio­na­les Zube­hör

- MP3-Laut­spre­cher mit USB-Stick Anschluss für Hin­ter­grund­mu­sik abseits der Part­y­an­lage

- Karaoke-Paket

- Nebel­ma­schine

- Licht­ef­fekte für die Tanz­flä­che

- Akku-Ambi­en­te­schein­wer­fer

- Ambi­en­te­schein­wer­fer

- Out­door-Ambi­en­te­schein­wer­fer

Kun­den­stim­men

Super Musik, super Stim­mung! DJ ist für jeden Spaß zu haben! Kann ich nur wei­ter­emp­feh­len!

Sophie M.

Super sym­pa­thi­scher DJ, der sehr auf die Wün­sche der Par­ty­gäste ein­ge­gan­gen ist. DANKE!

Silke R.-S.

Super Musik, tolle Aus­stat­tung, per­fekte Abstim­mung! Echt top!

Miriam S.

Danke für die tolle Unter­ma­lung unse­rer Hoch­zeit, sowie der guten Bera­tung und Abstim­mung im Vor­feld!
Top Equip­ment, klasse Sound, tolle Musik­wahl, und mensch­lich super drauf!

Georg S.-N.

Danke für die tolle Beglei­tung bei unse­rer Hoch­zeit!! Die Musik bei der Trau­ung war per­fekt getimed und danach hat der DJ auf unse­rer Party für eine super Stim­mung gesorgt! Unser Tag war ein­fach nur per­fekt und wir muss­ten uns um fast nichts Gedan­ken machen, dazu hat der DJ einen gro­ßen Teil bei­getra­gen! DANKE!

Lisa B.

Super DJ, kom­plett sym­pa­thisch und nett.

Michael K.

Super DJ, kom­plett sym­pa­thisch und nett.

Michael K.

Hät­ten uns kei­nen bes­se­ren DJ für unsere Hoch­zeit wün­schen kön­nen. Es waren alle begeis­tert! Dan­ke­schön es war ein­fach super

Tina M.

Häu­fig gestellte Fra­gen

Wie sieht der Ablauf aus wenn ich Inter­esse habe, oder buchen möchte?

Es gibt ein ers­tes per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch noch vor einem Ver­trags­ab­schluss mit dem Inha­ber Ste­fan Leu­mül­ler, um alle deine Wün­sche und Träume zu erfah­ren die wir für dich in die Tat umsetz­ten dür­fen. Ebenso wer­den die Zah­lungs­mo­da­li­tä­ten bespro­chen.

Nach der Buchung kommt die Abspra­che mit Leu­Wed­dings über den Ablauf der Hoch­zeit sowie die Abspra­che mit dem DJ über die musi­ka­li­sche Gestal­tung, begin­nend mit der für dich per­sön­lich zusam­men­ge­stell­ten Hin­ter­grund­mu­sik bei der Agape und beim Essen, bis hin zum Eröff­nungs­tanz und dei­nen Lieb­lings­songs. 

Am Hoch­zeits­tag küm­mern sich unsere Tech­ni­ker um den Auf­bau und die Vor­be­rei­tun­gen für die Hin­ter­grund­mu­sik. Am Abend star­tet der Hoch­zeits-DJ mit euch durch und sorgt für eine unver­gess­li­che Par­ty­nacht.

Kann ich mir den DJ sel­ber aus­su­chen?

 Ja — wenn der DJ an die­sem Tag noch für dich ver­füg­bar ist. An und für sich gibt der Inha­ber Ste­fan Leu­mül­ler beim ers­ten Bera­tungs­ge­sprä­che eine Emp­feh­lung für euch ab, da er euch bereits ken­nen­ge­lernt hat und gut ein­schät­zen kann wer gut zu euch pas­sen würde.

Wel­che Musik kann man erwar­ten, kann man sich auch was wün­schen?

Wir haben aus­schließ­lich All­round Profi-DJs am Werk die nach euren Wün­schen auf­le­gen und gerne auf die Musik­wün­sche der Gäste am Abend ein­ge­hen. Main­stream von den 50ern bis heute, klas­si­sche Tanz­mu­sik, Aus­tro Pop, NDW, Schla­ger, Fox, Pop, Rock, EDM, House, usw… sind in jedem DJ-Reper­toire vor­han­den.  Ein­zig und alleine eure NoGoes wer­den natür­lich nicht gespielt.

Könnt ihr auch Musik für län­der­ge­mischte Hoch­zei­ten spie­len?

Sehr gerne sogar. Es ist unse­ren DJs eine Freude und will­kom­mene Abwechs­lung sich auf län­der­ge­mischte Hoch­zei­ten vor­zu­be­rei­ten. In Abspra­che mit euch wer­den die Lie­der einer ande­rer Natio­nen vor­be­rei­tet und am Abend zum Bes­ten gege­ben.

Wie sieht es mit Mode­ra­tion und Spie­len aus?

Unsere DJs füh­ren natürlch gerne mode­rie­rend durch den Abend. Sei es die Gäste auf die Tanz­flä­che zu bit­ten für den Eröff­nungs­tanz, die Party anzu­hei­zen oder den Tor­ten­an­schnitt zu kom­men­tie­ren. Den Mode­ra­ti­ons­an­teil bestimmt ihr in einem Vor­ge­spräch mit dem DJ sel­ber. Geplante Spiele wer­den in der Regel von den Gäs­ten mode­riert und wenn not­wen­dig musi­ka­lisch vom DJ beglei­tet.

Ver­ein­bare jetzt ein kos­ten­lo­ses, unver­bind­li­ches Erst­ge­spräch!